Startseite
zurück
Wissenschaftliche Untersuchungsergebnisse
weiter



/11
(Ausländer)kriminalität
Deutschland,
Elektrosmog, 5G

E-Mobilität
Europa
Geheimdienste, NWO
Gentechnik
Geschichtsfälschung
Grüne
Impfen
Informatik
Innere Sicherheit, Rechtsstaat
Islam
Klima
Linksterrorismus
Medien
Medizin, Gesundheit
Migration
Welt
Wirtschaft
Wissenschaft
Zensur, Meinungsfreiheit

Weltbewusstsein im Spiegel unzensierter Medien

Aktuelle unzensierte Nachrichten (in Fettschrift) nach Bereichen


… Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.


Johann Wolfgang von Goethe

Impfen



https://madmimi.com/p/5cee101?pact=3073433-156532208-11735275964-2c364192814e25767f8dba2be7c3c0471247a95e    Impfschäden: WHO lässt BOMBE platzen !!!


https://www.legitim.ch/post/2018/11/30/new-york-militanter-impfbefürworter-senator-josé-peralta-stirbt-an-grippeimpfung?fbclid=IwAR2pXTPFaSkPDptan4YF7xgDzMIiv6MUTqqWSMbyuM5ky7oa8z2hubajFIw    New York - Militanter Impfbefürworter Senator José Peralta stirbt an Grippeimpfung!
https://thetruthaboutvaccines.com/who-scientists-question-safety-of-vaccines/?utm_campaign=ttav&utm_medium=email&utm_source=daily-content-ttav&utm_content=who-scientists-question-safety-of-vaccines&a_bid=&a_aid=5903de82cac79    CAUGHT ON CAMERA: W.H.O. Scientists Question Safety of Vaccines

https://www.politaia.org/ploetzlicher-kindstod-durch-mehrfachimpfungen/#    Plötzlicher Kindstod durch Mehrfachimpfungen

US-Regierung verliert richtungsweisenden Rechtsstreit über Zwangsimpfungen – Zwangsimpfungen können jetzt legal gestoppt werden – 32 Jahre lang keine Qualitätskontrolle

 

3. Januar 2020 | connectiv.events

 

Zwangsimpfungen können jetzt legal gestoppt werden – 32 Jahre lang keine Qualitätskontrolle.

Der Anwalt für Impfstoffverletzungen, Robert F. Kennedy Jr., & Del Bigtree, Produzent der unterdrückten Anti-Impf-Dokumentation, Vaxxed und das Informed Consent Action Network (ICAN) werden für diesen Sieg verantwortlich gemacht. Sie verlangten die entsprechenden Regierungsdokumente, die belegen, dass alle staatlich zugelassenen Impfstoffe in den letzten 32 Jahren auf ihre Qualität geprüft wurden – und es gab keine.

 

Hier sind die enormen rechtlichen und praktischen Auswirkungen dieses juristischen Sieges für das amerikanische Volk:1.Das bedeutet, dass das US-Gesundheitsministerium und alle Impfstoffhersteller das amerikanische Volk seit über 30 Jahren über die Wirksamkeit und Sicherheit von Impfstoffen belogen haben; dies kann bedeuten, dass die Existenz – zumindest in ihrer jetzigen Form – von fünf US-Agenturen im „Gesundheitswesen“ in Frage gestellt werden könnte: die CDC, die FDA, die IOM, die NIH und der „Gesundheits“-Teil des DHHS selbst; dies könnte auch die Existenzberechtigung von staatlichen Gesundheitsbehörden und exklusiven medizinischen Gilden wie der AMA bedrohen.

 

2. Dies bedeutet, dass Impfstoffhersteller in betrügerischer Weise von dem ausgenommen wurden, was alle anderen pharmazeutischen Arzneimittelhersteller bezüglich der halbjährlichen Rezertifizierung für Qualität und Wirksamkeit tun mussten – was bedeutet, dass ihre Impfstoffe nie auf ihre Qualität geprüft wurden und seit über 30 Jahren keine nachgewiesene Sicherheit oder Wirksamkeit vorliegen würde.

 

3. Dieser Fall kann nun von allen Eltern, die in betrügerischer Absicht durch eine Regierung/Organisationsvorschrift oder andere dazu gezwungen wurden, ihre Kinder für die Schule oder andere Aktivitäten zu impfen, rechtlich angeführt werden (Zwangsimpfung).

 

4. Dieser Fall kann nun von allen Arbeitnehmern, die von ihren Arbeitgebern beauftragt wurden, sich impfen zu lassen, um ihren Arbeitsplatz zu behalten, rechtlich angeführt werden;

 

5. Dieser Fall kann nun von all jenen rechtlich angeführt werden, die eine Entschädigung für die Impfschäden fordern, was es wahrscheinlich macht, dass die pharmazeutische Impfstoffindustrie in naher Zukunft rechtlich in den Bankrott getrieben werden kann, so wie Bayer-Monsanto nach dem bahnbrechenden juristischen Sieg, den der sterbende Landschaftsgärtner in San Francisco vor einigen Wochen errungen hat, was dazu führte, dass deren Aktienwert rapide gefallen ist.

 

6. Die Zukunft der allopathischen Medizin in ihrer jetzigen Form ist nun in Frage gestellt, ebenso wie die des globalen Pharmakartells, da fast alle Medikamente, die allopathische Ärzte verschreiben, von Pharmakonzernen stammen, die auch Impfstoffbetrug und -verletzungen begangen haben;

 

7. Die Existenz der staatlichen Mainstream-Medien wird nun ebenfalls weiter gefährdet sein, da 70% ihrer Einnahmen aus dem globalen Pharmakartell stammen, die verantwortlich für 750.000-1 Million Menschenopfer pro Jahr für mindestens das letzte halbe Jahrhundert gemacht werden können.

 

8. Die Autismusraten werden nun wahrscheinlich stark sinken und das amerikanische Volk von einer weiteren tiefen staatlich verursachten Schwächung befreien und weitere Beweise für einen durch Massenimpfungen verursachten Autismus liefern.

 

9. Alle Regierungsbeamten, die Gesetze verabschiedet haben, die Impfstoffbetrug auf staatlicher, nationaler oder internationaler Ebene legalisieren, oder diesen Impfstoffbetrug anderweitig unterstützt haben, können nun wegen Impfstoffbetrug, kriminellen Fehlverhaltens und in einigen Fällen auch wegen Kriegsverbrechen nach dem Nürnberger Kodex angeklagt werden.

Für Deutschland könnte das auch enorme Auswirkungen mit sich bringen.


Originalartikel: https://cairnsnews.org/2018/11/19/u-s-govt-loses-landmark-vaccine-lawsuit/


Wer sich vor Impfungen nicht drücken kann, sollte darauf achten, dass Ampullen verwendet werden und keine Durchstechflaschen (die für mehrere Patienten benutzt werden), weil Ampullen normalerweise keine Konservierungsstoffe (Thiomersal, Aluminium etc.) enthalten, im Gegensatz zu Durchstechflaschen, für die diese vorgeschrieben sind.

Am Mo., 25. Nov. 2019 um 14:05 Uhr schrieb Klaus Weber <k.weber@lebensqualitaet-technologien.de>:
Andreas Moritz war auch TM-Sidha..
Mehr als 30 Impfungen bekommen Babys durchschnittlich in den ersten 18 Monaten ihres Lebens. Doch sind diese Impfungen wirklich gesundheitlich berechtigt?

Andreas Moritz, bekannter Bestseller-Autor von Die wundersame Leber- & Gallenblasenreinigung, hat sich in diesem Buch einer der hitzigsten Debatten unserer Gesellschaft gewidmet. Als er begann, die staatlich verordneten Impfempfehlungen zu hinterfragen, entdeckte er ernsthafte Mängel in der wissenschaftlichen Forschung. Stattdessen berichten Ärzte über Tausende von schweren Impfreaktionen jährlich wie langfristige neurologische Störungen und Autoimmunerkrankungen.

Der Autor lässt keinen Aspekt außer Acht: die Impf-Zeitbombe, die Turbo-Impfstoffe, das Gesetz der Zwangsimpfung und warum ständig aufgefrischt werden muss, der Polio-Streit und der HPV-Schwindel, die Hepatitis-B-Impfung als Babykiller, die Verbindung zwischen Quecksilber und Autismus, die Schweinegrippe oder eine Pandemie, die nie ausbrach, die Lüge um die Grippeimpfungen, die versteckten Motive der Impfforschung und vieles mehr.

Die größte Täuschung besteht darin, uns glauben zu lassen, dass unsere Kinder in großer Gefahr sind, wenn sie nicht gegen Kinderkrankheiten geimpft werden – obwohl es längst belegt ist, dass diese zur Entwicklung unserer natürlichen Widerstandskraft notwendig sind. Stattdessen wird das kindliche Immunsystem mit Impfstoffen und ihren fremden Proteinen und chemischen Zusatzstoffen wie Quecksilber und Aluminium geschwächt bzw. geschädigt.

Wer sich gründlich über die wahre Geschichte und die Hintergründe des Impfens informieren möchte, bekommt in diesem sehr empfehlenswerten Buch alle seine Fragen beantwortet. Ein Buch, das den Leser aufrüttelt, auf den eigenen Körper zu hören und ihn bestärkt, Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen.

https://www.narayana-verlag.de/Die-geimpfte-Nation-Andreas-Moritz/b21741

https://www.youtube.com/watch?v=FJAbogkxrfI    Impfen- Sein oder nicht Sein?- [Dr. med.] Ruediger Dahlke im Gespräch
https://naturheilt.com/blog/impfpflicht-verfassungswidrig-gutachten/     Impfpflicht verfassungswidrig – Multiple Grundrechtsverletzung durch Masern-Impfpflichtgesetz

Grippeimpfung: Inhaltsstoffe hoch toxisch, krebserregend, organschädigend 
..doch inzwischen warnen immer mehr Ärzte vor den drastischen gesundheitlichen Folgen. Denn über das Impfserum werden Toxine injiziert, die Krebs und Organschäden auslösen.

<https://www.politaia.org/masern-virus-existiert-nicht-dr-lanka-gewinnt-prozess-vor-dem-bgh/> Masern-Virus „existiert nicht“: Dr. Lanka gewinnt Prozessvor dem BGH

https://de.sott.net/article/16360-Impfen-27-zerschmetternde-Fakten-uber-die-Pharmaindustrie-und-ihre-Impfstoffe?fbclid=IwAR1UW4H1derbH9sT5gZEFISKG_SE03DbcVgrX3detMmxQdCTss4SSxvbn-s    Impfen: 27 zerschmetternde Fakten über die Pharmaindustrie und ihre Impfstoffe -- Gesundheit & Wohlbefinden -- Sott.net
Nimm Dir die Zeit das zu lesen! Viele Impfstoffe schützen gar nicht, Du bekommst nur das Risiko eines Impfschadens geliefert!
Wissenschaftliche Veröffentlichungen werden schon vielfach von der Pharmaindustrie kontrolliert und Kritiker der Impfindustrie verlieren ihren Arbeitsplatz oder werden massiv angegriffen.

http://recentr.com/2019/11/15/eine-informierte-entscheidung-zum-impfen-wird-verboten-und-verunmoeglicht/    Eine informierte Entscheidung zum Impfen wird verboten und verunmöglicht - Recentr
<https://www.politaia.org/unfruchtbarkeit-nach-hpv-impfung/> Unfruchtbarkeit nach HPV-Impfung

https://www.politaia.org/ausleitung-gefaehrlicher-impfstoffe/#    Ausleitung gefährlicher Impfstoffe
https://www.politaia.org/grippenot-wie-wir-jetzt-wieder-von-der-pharma-industrie-unter-druck-gesetzt-werden/ Grippenot: Wie wir jetzt wieder von der Pharma-Industrie unter Druck gesetzt werden…

https://ec.europa.eu/health/sites/health/files/vaccination/docs/2019-2022_roadmap_en.pdf    Europäischer Impf-Fahrplan. Ganz Europa soll sich flächendeckend mit Impfungen beschäftigen.
https://madmimi.com/p/1cad4f?pact=2368565-154060781-11735275964-5908ba52157edd9ccb6944a4238f925efa1b0163    PÄDOSKANDAL um BILL GATES – WHO und ganze IMPFINDUSTRIE betroffen!
https://www.impfpflicht-spahn.de/?idU=1&utm_source=newsletter_237&utm_medium=email&utm_campaign=gegen-die-impfpflicht-jetzt-nochmal-durchstarten-mit-euch    Impfpflicht

https://lichtweltverlag.at/2019/09/08/impfen/     IMPFEN VON WERNER HANNE
Was die Medien verschweigen: Umweltmediziner klar gegen Impfpflicht! | 21.08.2019 | www.kla.tv/14774
https://www.youtube.com/watch?v=m0vornCThdg
    Was die Medien verschweigen: Umweltmediziner klar gegen Impfpflicht! | 21.08.2019 | www.kla.tv/14774

Jetzt ist es amtlich. Die Masernimpfpflicht wird trotz heftigen Widerstands und massiver Kritik von sowohl von Ärzten als auch des Deutschen Ethikrats eingeführt. Diese berichtet das Deutsche Ärzteblatt. Demnach soll das „Masernschutzgesetz“ am kommenden Mittwoch [...]
Der Beitrag Heimlich still und leise: Masernimpfpflicht wird 2020 eingeführt erschien zuerst auf Politaia.org.

https://impfen-nein-danke.de/termin/demo-berlin-14-09-2019/
https://www.youtube.com/watch?v=obs-3BdHI1k&feature=youtu.be    (77) Versuchslabor Erde: Impfungen sollen Menschen genetisch verändern - YouTube

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/mehrfachimpfungen-verursachen-impfschaeden.html    Mehr Impfschäden durch Mehrfachimpfungen
https://impfen-nein-danke.de/u/spahn-offener-brief-2019-04-30.pdf?fbclid=IwAR1d2E4PJEn6_qLfCIRacjYcxBmyP-NJjUBwmEDA65LaXyfUWIHQOT1ajoA
https://www.youtube.com/watch?v=S44J3vU_WYQ&feature=youtu.be&fbclid=IwAR1m4pPeA3zq8KLn370EFWPOxkSfRoDssi1wJPFsxK-Gdn2x45HyI2GDiKI  Wie sicher sind Impfstoffe wirklich? - Dr. med Klaus Hartmann
Startseite
zurück
Wissenschaftliche Untersuchungsergebnisse
weiter