zurück

Menschheitsbedrohende Entwicklungen
  Zitate
  Wie die Bedrohung abgewendet werden kann
Corona-Pandemie
Schutz vor Elektrosmog
Informationskrieg Massenpsychologie Zitate von Politikern der Grünen Partei

Der hybride Krieg gegen die Menschheit (Teil 1)

 -  und insbesondere gegen die deutsche Nation (18.05.2019)

Schulmedizin ist die häufigste Todesursache!

Diese erschreckende Aussage wird durch viele seriöse Links im Internet bestätigt.
Dennoch maßt sich die Bundesregierung an, tief in die medizinische Selbstbestimmung der Bürger einzugreifen.
In den Mainstream-Medien wird zur Zeit offensiv für die
Masernimpfung geworben, und der "Bundesgesundheitminister" droht sogar mit Geldstrafen von bis zu 2500 Euro und einem Ausschluss vom Kita-Besuch, sollte man sich seinem Impfzwang nicht beugen. Außerdem verschweigt er die immer häufiger auftretenden Impfschäden. Mehr noch, auf der Seite www.impfkritik.de ist von über 350 Todesfälle die Rede, die allein im Zeitraum von 2001 bis 2014  nach Impfungen aufgetreten sind. Niemand außer den Auftraggebern und Entwicklern weiß, was den Säuglingen wirklich injiziert wird, und welche Auswirkungen dies haben wird. Möglicherweise sollen sogar Nanochips injiziert werden, um Säuglinge - evtl. in Kombination mit 5G -  zu Zombies zu machen.
https://www.solarisweb.at/news-aktuelle-nachrichten/152-chip-fuer-ueberwachung-und-toetung-von-menschen;
http://www.chemtrails-info.de/schweinegrippe/rfid-in-impfspritze.htm.
Zum Nachdenken sollte uns folgendes Zitat des Erfinders der kommerziellen Impfung, Edward Jenner, bringen:„Ich weiß nicht, ob ich nicht doch einen furchtbaren Fehler gemacht habe und etwas Ungeheures geschaffen habe."
Zum Vergleich: Die Deutsche Gesellschaft für Krankenhaushygiene (DGKH) setzt die Zahl der jährlichen Todesfälle durch multiresistente Keime bei bis zu 30.000 an. https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/multiresistente-keime-mehr-tote-durch-keime-als-durch-krebs-a-1036778.html.
Wo bleibt hier die Initiative des "Bundesgesundheitministers"?
Bei der Behandlung von Verletzungen und schweren Krankheitssymptomen ist die Schulmedizin unverzichtbar. Bei chronischen Erkrankungen und im Bereich der Gesundheitsvorsorge ist ihr Versagen aber offensichtlich.
Tatsache ist, dass es zahlreiche erfolgreiche Strategien zur Heilung von Krankheiten wie Krebs und Herzkreislauferkrankungen gibt, die bei schulmedizinischer Behandlung oft zum vorzeitigen Tod führen. Schauen wir uns zum Vergleich die Wirkungen der Transzendentalen Meditation an, die seit Jahren von den Kirchen, der Bundesregierung und ihren Medien bekämpft, verspottet oder ignoriert wird: Das Krankheitsrisiko ist bei Langzeitmeditierenden um ca. 50% geringer, bei Herzkreislauferkrankungen sogar um 87%. Naturheilverfahren und Ayurveda können das Risiko nahezu auf 0% senken.

Andere menschheitsbedrohende Entwicklungen

Die folgende Liste massiv von Regierung, Konzernen und Mainstream-Medien vorangetriebener Entwicklungen sind eine Bedrohung für die gesamte Menschheit. Über die möglichen Motive der für diese Entwicklung Verantwortlichen muss jeder selbst seinen Vermutungen anstellen. Stichwort: Neue Weltordnung (NWO).

Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise, und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen.

David Rockefeller, geb. 1915, US-Bankier & Politiker
  • Die Grüne Gentechnik schädigt unter dem Vorwand der Ernährungssicherheit das Erbgut irreversibel.
  • Die über die Krankenkassen zwangsfinanzierte Pharmamedizin unterdrückt Krankheitsymptome mit z.T. verheerenden Nebenwirkungen.
  • Die Unterdrückung der Alternativmedizin und Naturheilkunde durch Verbote unter dem Vorwand des Schutzes vor Kurpfuschern verhindert den Zugang der Bevölkerung zu wirksamen Heilmethoden.
  • Die chemische Landwirtschaft vergiftet die Bevölkerung unter dem Vorwand der kostengünstigen Produktion von Lebensmitteln durch Herbizide und Pestizide und bewirkt massives Insektensterben. Die mit Kunstdünger angebauten Pflanzen haben nur noch einen Bruchteil der Mineralien und Vitamine im Vergleich zu den Bioprodukten des vorindustiellen Zeitalters. Industriell hergestellte Nahrungsmittel werden durch eine Vielzahl von Chemikalien in mehr oder weniger schädliche Giftstoffe umgewandelt. Wasser und Zahncremes werden unter dem Vorwand besserer Zahngesundheit durch Zusätze von Fluor vergiftet.
  • Die wissenschaftlich nicht erwiesene Ideologie von einer Klimaerwärmung durch menschlich verursachten CO2-Ausstoß führt zu unbegründeter Angst und einer enormen finanziellen Belastung der Bürger. Selbst Schulkinder, die noch kein unabhängiges Urteilsvermögen entwickelt haben, werden für die Verbreitung dieser Lüge als "nützliche Idioten" mißbraucht. Über die Entstehung des CO2-Geschäftsmodells: https://www.youtube.com/watch?v=IqH--Yi2CI4
  • Chemtrails vergiften die Atmosphäre und damit alle Lebewesen mit Schwermetallen unter dem Vorwand, die Klimaerwärmung zu begrenzen. Sie vermindern die lebenswichtige Sonnenstrahlung.
  • Elektrosmog (Mikrowellentechnologie, Mobilfunk- und WLAN-Strahlung) führt zu Gesundheitsschäden und massivem Insektensterben; noch weitaus schädlicher ist das gegenwärtig so hoch gepriesene 5G, das gar als Biowaffe entwickelt wurde. 5G ermöglicht darüber hinaus noch effizientere Formen der Mind Control.
    Wer sich über die Gefahren von Elektrosmog und 5G informieren möchte:
    Übersicht über die Gefahren von 5G
    5G – die Gefahr für die Zukunft
    5G Digitalpakt = Das wichtigstes Video weltweit!!!

     5G-Apokalypse – Das Ausrottungsereignis (Film von Sacha Stone)
    Warum wir wegen 5G jetzt handeln müssen. Mikrowellenspezialist und Offizier packt aus. Teil 1 Teil2
    https://www.elektrosensibel-ehs.de/mobilfunkindustrie/
    5G-Antennen in den USA
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2019/04/09/studie-der-hebrew-universaet-jerusalem-5g-ist-eine-militaerische-waffe/
    https://hcfricke.com/2018/08/06/emf-8-5g-mobilfunk-mehr-belastung-durch-massives-mimo-beamforming-bis-zu-86-ghz-mmw/
    Wer sich davor schützen möchte, sollte sich die Website und Videos ansehen:
    Österreichischer Schulmediziner weist die Wirkung der genesis-pro-life-Technologie mittels Dunkelfeldmikroskopie und Potenzialmessungen nach.
    Interview mit Walter Rieske und Armin Schüttler. Elektrosensibler berichtet über seine Erfahrungen mit genesis-pro-life.
    Feinstoffliche Messungen bestätigen die Wirkung von genesis-pro-life  Telefongespräch: Dr. Volkamer erkärt Dunkle Energie
    Wissenschaftliche Untersuchungsergebnisse   Youtube Playlists
    Wissenschaftliche Untersuchungsergebnisse als pdf-Dateien
    Energetische Produkte im Einsatz "genesis pro life" - Angelika Fauser - Erfahrungen - 1
    Energetische Produkte im Einsatz "genesis pro life" - Angelika Fauser - Erfahrungen - 2

    gplBeobachtungen und Kommentar: Vor ein paar Monaten habe ich ein Amulett und einen Biophotonengenerator der Firma genesis-pro-life gekauft. Zusätzlich erhielt ich 2 Handy-Chips und einen Aufkleber für die Fritzbox. Nach kurzer Zeit bemerkte ich eine deutliche Verbesserung meines Wohlbefindens. Ich hatte mehr Energie und besseren Kontakt zu meinen Mitbewohnern. Es war, als ob sich in mir eine Bremse gelöst hätte. Die Träume wurden  zahlreicher und intensiver. Ein Freund von mir bestätigte die positiven Veränderungen.
    Die Produke wirken also ähnlich wie das Mantra der
    Transzendentalen Meditation. In der Vedischen Wissenschaft werden derartige Gegenstände als "Yantras" bezeichnet, d.h. sie verstärken das lebensfördernde, negentropische feinstoffliche Feld mit negativem Gewicht, das  Dr. Volkamer in seinen Wägeversuchen streng wissenschaftlich nachgewiesen hat. Wilhelm Reich nennt dieses Feld "Orgon", die Vedische Wissenschaft "Sattva". Ob die Produkte vor Elektrosmog schützen, können am besten Elektrosensible beurteilen, aber nach meiner Erfahrung stärken sie die Vitalität und damit die Widerstandskraft. Ein mir bekannter Radiästhesie-Experte hat den extrem hohen Bovis-Wert von 140.000 gemessen.
    Eine Kundin schreibt:

    Ich besitze jetzt den Home Generator (888 €) und fühle mich sehr wohl trotz WLAN, 2 Tablets, 3 Smartphones, 1 großen TV, 1 modernen Kühlschrank, wenigen LED Lampen in der Wohnung und mindestens 8 - 10 weiteren Wohnungen um mich herum, die auch alle mindestens 6 von oben genannten strahlenden Geräten im Einsatz haben. In meiner Wohnung ist es nun funkberuhigt, meine Gesundheit besser dran, und ich kann nach Messungen mit dem baubiologischen Mobilfunk-Messgerät per Skala und Ton sagen, dank des Home Generators haben sich die Frequenzen anscheinend schon nach wenigen Tagen in unserer Wohnung zum Wohlbefinden hin verbessert. Probiert es aus. Bei Nichtgefallen kann man die Artikel innerhalb eines Monats bei voller Kostenerstattung wieder zurück geben.
    Wer über den Link (Bild oben links) bestellt, unterstützt damit
    die Purushas im Friedenspalast Oebisfelde.
    Bitte informieren Sie mich, wenn Sie über den Link im Bild bei genesis-pro-life bestellen.

     
  • Unter dem Vorwand, Schwerkranken zu helfen, werden die Organe noch lebender Unfallopfer ausgeschlachtet.
  • Unter dem Vorwand des Arbeitskräftemangels und der Alterung der Gesellschaft wird auf Kosten der europäischen Steuerzahler eine Masseneinwanderung ungebildeter, kulturfremder und großenteils krimineller Menschen organisiert, die zu einer massiven Zunahme der Kriminalität führt. (Merkel 2013: Multikulti ist gescheitert. Diversity + proximity = war) Dabei könnte durch eine entsprechende Förderung kinderreicher Familien sowie Einschränkung der bestialischen Abtreibung und der Geburtenverhütung das Problem der Überalterung leicht gelöst werden. Im Übrigen wird er Bedarf an Arbeitskräften durch die Digitalisierung drastisch zurückgehen.
  • Das betrügerische Schuldgeldsystem führt zwangsläufig zu Wirtschaftskrisen und zu einer immer weiter auseinanderklaffende Schere zwischen arm und reich und einer systematischen Umverteilung des Volksvermögens von fleißig nach reich. Der enorme Produktivitätszuwachs wird nur in geringem Maße an die arbeitende Bevölkerung weitergegeben. 
  • „Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, daß das System gegen sie arbeitet.“
    Gebrüder Rothschild
  • Marode Banken werden mit Steuergeld am Leben gehalten.
    Im Rahmen einer EU-weiten sogenannten gemeinsamen Einlagensicherung sollen die Ersparnisse der Bürger zukünftig vollständig zur Plünderung freigegeben werden.
  • Volksverdummung, Infotainment, Ablenkung vom wirklich Wesentlichen durch belanglose Nachrichten und Verbreitung von Angst und Feindbildern durch die zwangsfinanzierten, gleichgeschalteten Medien. Unliebsame Meinungen werden als "Verschwörungstheorien" diffamiert, um sie einer inhaltlichen Auseinandersetzung zu entziehen.
    "Verschwörungstheorie" ist eine Worthülse, die von der CIA verbreitet wurde. Eine Theorie ist ein plausibler, ganzheitlicher Erklärungsversuch für Indizien, Ereignisse und Aussagen auf Grund von Schlussfolgerungen, die zusammen ein Puzzle-Bild ergeben. Jeder Wissenschaftler und jeder Kriminalkommissar benutzt das Instrument der Theorie, um die Wahrheit herauszufinden. Theorien werden in der Regel in drei Kategorien eingeteilt: (1) Gute Theorien; (2) Schlechte Theorien; und (3) Absurde Theorien.
    Eine gute Theorie ist eine, die nicht im Widerspruch zu einer authentifizierten Tatsache, zu physikalischen Gesetzen und zum gesunden Menschenverstand steht. Eine schlechte Theorie ist eine, die mit mindestens einem dieser Punkte in Konflikt steht. Eine absurde Theorie ist eine, die mit den meisten Fakten, mit physikalischen Gesetzen und mit dem gesunden Menschenverstand in Konflikt steht. Eine Theorie ist umso besser, je mehr Puzzle-Bestandteile darin ihren Platz finden. Es ist unmoralisch, Theorien zu ignorieren oder gar zu bekämpfen, ohne sie widerlegen zu können. Personen, die Verschwörungstheorien in Bausch und Bogen ablehnen und den Theoretiker gar verunglimpfen, zeigen damit, dass sie entweder nicht selbstständig denken wollen oder können oder andere daran hindern wollen, sich mit bestimmten Themen sachlich auseinanderzusetzen.
    Viele sog. Verschwörungstheorien haben sich im nachhinein als zutreffend erwiesen. https://marbec14.wordpress.com/2014/09/03/zehn-weitere-verschworungstheorien-die-sich-als-wahr-erwiesen

“Über ein Jahrhundert lang haben ideologische Extremisten von beiden Seiten des politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefeller-Familie für den übermäßigen Einfluss anzugreifen, den wir ihrer Meinung nach auf amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen ausüben. Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen – eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.”

Wir sind der Washington Post, der New York Times, Time Magazine und anderen großartigen Publikationen sehr dankbar, deren Vorstände unsere Treffen besuchten und welche die Verschwiegenheitsversprechen seit fast 40 Jahren einhalten. Es wäre für uns unmöglich gewesen, unsere Pläne für die Welt voranzutreiben, wenn wir während jener Jahre dem Lichte der Öffentlichkeit ausgesetzt gewesen wären. Nun ist die Welt weiter fortgeschritten und bereit, in Richtung einer Weltregierung zu marschieren. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und Welt-Bankiers ist sicherlich der nationalen Selbstbestimmung der letzten Jahrhunderte vorzuziehen.
David Rockefeller, geb. 1915, US-Bankier & Politiker

Warum fallen noch immer viele Menschen auf diesen plumpen Trick "Verschwörungstheorie" herein?
Normalerweise kümmern sich die Eltern bis zur Selbstaufopferung um ihre Kinder. Dieser prägende Kindheitseindruck fürsorglicher Eltern wird später auf Lehrer, Pfarrer, Vorgesetzte, Arbeitgeber, die Mainstream-Medien und auf den Staat übertragen, denn d
ie Nation ist gleichsam eine große Familie. In früheren Zeiten war dies auch durchaus gerechtfertigt. Der Gutsherr/Graf/König war zugleich Patriarch und Vater seiner "Schutzbefohlenen". Im Kapitalismus geht es aber nur noch um Geld und Macht. Zahlreiche destruktive staatliche Aktivitäten lassen nur den Schluss zu, dass sich "Vater Staat" nicht wie ein treusorgender Vater der Nation verhält, sondern wie ein Parasit oder gar Feind der Bevölkerung. Er operiert nach einer eigenen Agenda, deren Ziel nicht primär das Wohl der Bevölkerung ist. Dies übersteigt das Vorstellungsvermögen der meisten Menschen, da es eine existenzielle Herausforderung darstellt. Die Vorstellung, dass die Regierung gegen das eigene Volk kämpft, muss daher als "Verschwörungstheorie" verdrängt werden, die nicht weiter hinterfragt werden darf.
Hinzu kommt, dass der Mensch ein soziales Wesen ist und allein kaum überleben kann. Er braucht die Gemeinschaft. Ein Ausschluss aus der Gemeinschaft war zumindest früher praktisch ein Todesurteil. (An Stelle des Scheiterhaufens in früheren Zeiten tritt heute die soziale Ausgrenzung, der Jobverlust oder der Karriereknick.) Deshalb werden sich die meisten ohne viel zu überlegen allein aus diesem Grund immer der Mehrheit anschließen, es sei denn sehr gewichtige Argumente sprechen dagegen.


Um sich zuverlässig inmitten eines Informationskriegs zu informieren, sollte man von folgenden Grundsätzen ausgehen:
  • Der Sieger schreibt die Geschichte und kontrolliert die Mainstream-Medien. Die Vasallenregierung hat sich dem unterzuordnen, d.h. sie darf nur die Forschung unterstützen, die "politisch korrekt" ist und muss Forschungsergebnisse unterdrücken, die nicht in das vorgegebene Narrativ passen. Forscher, die sich nicht daran halten, verlieren ihren Job und im schlimmsten Fall sogar ihr Leben. Forschungsergebnisse von angepassten, "politisch korrekten" Wissenschaftlern müssen daher mit größter Skepsis betrachtet werden, insb. wenn sich die Untersuchungen auf politisch relevante Themen beziehen. Dazu gehören auch die Einträge bei Wikipedia und  insb. Psiram.
  • Demgegenüber sind Untersuchungsergebnisse von Wissenschaftlern und Aussagen von Whistleblowern, die ihrem Gewissen folgen und sich durch ihre Forschungsergebnisse und Aussagen Probleme mit der Obrigkeit einhandeln, wesentlich vertrauenswürdiger als die offiziellen Quellen, obwohl ihnen wie allen Wissenschaftlern auch Fehler unterlaufen können.
  • Schwieriger wird die Urteilsfindung, wenn es unter den Großkonzernen divergierende Wirtschaftsinteressen gibt. So unterstützt die Ölindustrie naturgemäß nicht die These des menschgemachten Klimawandels durch CO2, wohl aber die Atomindustrie. Dann sollte man sich die Studien genauer ansehen, konträre Aussagen analysieren und die Agenda höherer Hierarchieebenen einbeziehen: die UNO und ihren sog. Weltklimarat IPPC, deren Ziel die sog. New World Order ist, den totalen Überwachungsstaat.

  • Spalte und Herrsche: Frauen werden gegen Männer aufgehetzt, Junge gegen Alte, Arme gegen Reiche, Linke gegen Rechte, Schwarze gegen Weiße, Moslems gegen Christen,...und umgekehrt.Die Eroberung der Erde durch eine Minderheit ist nur möglich, wenn sich die Menschen untereinander bekämpfen anstatt die satanistischen Strippenzieher im Hintergrund. https://www.youtube.com/watch?v=pXSZ60XWMAk&t=353s

    Deutsche werden gegen Russen aufgehetzt

  • Die zentrale Strategie der US-Geopolitik ist es, konkurrierende Mächte gegeneinander aufzuhetzen und in den Krieg zu treiben.“
    George Friedman, US-amerikanischer Geostrateg
    e

  • Kriminelle Waffenexporte
  • Verdummung der Jugendlichen durrch digitale Bildung, welche die natürliche soziale,emotionale und Gehirnentwicklung behindert. Der Neurowissenschaftler Prof. Dr. Manfred Spitzer spricht sogar von "Digitaler Demenz". „Je mehr Zahlen- und
    Fingerspiele ein Mensch im Kindergarten macht, desto besser ist er mit 20 in Mathematik. Willst du gute IT-Fachleute
    haben, darfst du ihnen in der Kindheit nicht den Laptop geben, sondern Fingerspiele.“

  • Indoktrination und psychologische Schwächung der Jugendlichen durch wissenschaftlich unhaltbare Ideologien (Klimaschwindel, Porno, Feminismus, Genderismus, Frühsexualisierung). Sehr bemerkenswert ist allerdings, dass die EU neuerdings Transzendentale Meditation in Schulklassen finanziell fördert.
    "Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle, weil die Frauen arbeiten gehen. Außerdem wurde damit die FAMILIE ZERSTÖRT, und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unsere Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. Indem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine KAPUTTE GESELLSCHAFT aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere SKLAVEN sind und es auch noch gut finden."
    Nicholas Rockefeller
  • Zensur und Unterdrückung unliebsamer Meinungen mittels staatlich finanzierter Schlägertrupps (Antifa). https://www.theeuropean.de/norbert-bolz/15830-interview-mit-norbert-bolz--2
  • Zunehmende Korruption der Wissenschaft. Nicht mehr die Suche nach Wahrheit steht im Mittelpunkt, sondern Dienstleistungen und Gefälligkeitsgutachten für die Wirtschaft. Erkenntnisse, die vorherrschenden Ideologien widersprechen, werden unterdrückt.
  • Verbreitung irrsiniger Ideologien wie Evolutionstheorie und Materialismus zur Förderung der Unwissenheit der Menschheit. Es ist offensichtlich, dass das Universum und die Lebewesen nicht durch Zufall oder Versuch und Irrtum entstanden ist, sondern durch das Wirken einer hohen Intelligenz.
  • Lebensfördernde Technologien wie Freie-Energie-Generatoren werden brutal unterdrückt. Labors von Erfindern und deren Existenz und Leben werden zerstört.
  • Ministerpräsident Seehofer:"Es ist eine Herrschaft des Unrechts". Das Dublin-Abkommen wird ausgehebelt. Die Justiz wird gegenüber Migranten zur Kuscheljustiz, gefährliche Wiederholungstäter lässt man frei herumlaufen, während Deutsche gnadenlos wegen geringer Vergehen bestraft werden.
  • Beteiligung an völkerrechtswidrigen Kriegen
  • Geschichtsfälschung, um die historischen Wurzeln der Nation zu verwischen und die deutsche Nation durch Schuldkomplexe zu schwächen: Der Sieger schreibt die Geschichte.
  • Bewusste Vernachlässigung der Infrastruktur trotz hoher Steuereinnahmen.
  • Kaputtsparen von Polizei und Militär. Einschleusen von Moslems in Polizei und Bundeswehr. Wer soll dann im Ernstfall Deutsche vor den Dschihadisten schützen?
  • Die geplante Abschaffung des Bargeldes soll die Menschen in einem Sklavenzustand halten und sie erpressbar machen.
  • Einschleusung von unfähigen, erpressbaren (Quoten)personen in Schlüsselpositionen der Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, um die Nation von innen zu zerstören.
  • Abwanderung von jungen, gut ausgebildeten Leistungsträgern. Stattdessen Zuwanderung von Leistungsempfängern in die Sozialsysteme und die Kriminalitätsstatistik. Siehe auch https://www.legitim.ch/post/agenda-21-einst-florierende-industrienationen-stehen-am-rande-des-kollaps
  • vMit der medial und konspirativ herbeigeführten sog. Coronapandemie, bei der weniger Menschen gestorben sind als bei dem dafür durchgeführten Lockdown der Wirtschaft und Gesellschaft oder bei einer gewöhnlichen Grippewelle, hat der hybride 3. Weltkrieg eine entscheidende Phase erreicht.„Wir haben es hier mit einem kollektiven Wahn zu tun“, sagt der Politikwissenschaftler Leggewie in der WELT v. 12.05. 2020. Siehe https://www.lebensqualitaet-technologien.de/artikel2/sars-cov-2_stress.html

weiter
Große Teile der Bevölkerung werden erkennen, dass die von der WHO und der Gates-Stiftung gesteuerte Pharmaindustrie nicht der Weltgesundheit dient, sondern der Profitmaximierung, Totalversklavung und Dezimierung der Weltbevölkerung. Dies wird dazu führen, dass diese tragende Säule des NWO-Konzepts der Finanzelite, die Errichtung einer Weltdiktatur, zum Einsturz gebracht. Noch nie war es so einfach, die finanziellen Verflechtungen von Systemmedizinern der Charite, des RKI und des Merkel-Regimes mit der Pharmaindustrie zu erkennen, das mit Polizeigewalt für die gesamte Bevölkerung sog. Schutzmaßnahmen durchsetzt, die nach Einschätzung zahlreicher renommierter Wissenschaftler völlig unnötig und sogar schädlich für Gesundheit und Lebensqualität sind. Immer mehr Menschen werden erkennen, dass das Konzept des überwiegenden Bekämpfens von Symptomen auf allen Gebieten falsch ist, sei es in der Medizin, der Kriminalität, der Psychologie, des Klimas, der Korruption in der Gesellschaft. Am leichtesten ist das im Bereich der Medizin zu verstehen. Ein gutes Immunsystem ist durch kein Pharmaprodukt oder Impfstrategie zu ersetzen. In einer Demokratie muss sich jeder selbst um seine Gesundheit kümmern und kann die Verantwortung nicht an Ärzte oder die Krankenversicherung delegieren. Der Ayurveda, das älteste Gesundheitsystem der Welt, sagt: Deine Nahrung sei deine Medizin. Gesundheit ist das ganzheitliche Ergebnis einer vernünftigen Lebensweise, bestehend aus regelmäßigem Stressabbau durch Transzendentale Meditation, vegetarischer, biologischer, gentechnikfreier Ernährung, Nahrungsergänzungen, Körperübungen und Bewegung, Vermeidung von Elektrosmog und schlechter Luft (z. T. kollektives Problem), Fasten- und Entgiftungskuren, möglichst Verzicht auf chemische Pharmaprodukte. Aufgabe der Ärzte ist es, die Menschen mit den Naturgesetzen der Gesundheitsvorsorge vertraut zu machen und sie nur zu behandeln, wenn akute Krankheiten ausgebrochen sind. Sie sollten vom Staat großzügig pauschal bezahlt werden, aber finanzielle Nachteile haben, wenn die ihnen anvertrauten Menschen krank werden – wie das im alten Indien und China der Fall war.
Diese Punkte sind lediglich die Spitze des Eisbergs.
(Natürlich ist nicht alles schlecht, was die Regierung macht, denn sonst könnte sie sich nicht an der Macht halten.)

Es gilt aber der Satz:
»In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann können Sie darauf wetten, dass es so geplant war«
US-Präsident Franklin D. Roosevelt

Bundesgesundheitsminister Seehofer bestätigt auch, dass es nicht sein kann, das die Industrie stärker ist als die Politik. Jedoch ist die Politik gegenüber dieser Geldmacht und dieses Einflusses scheinbar vollkommen machtlos.
"Die Pharmaindustrie bestimmt also wo´s lang geht."

"Diejenigen die gewählt wurden, haben nichts zu entscheiden ... und diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt.“
Ministerpräsident Horst Seehofer

Die Pläne der Drahtzieher im Hintergrund sind nicht geheim, sondern sogar in Granit gemeißelt. https://www.forschung-und-wissen.de/magazin/das-mysterium-der-georgia-guidestones-13371985. Dort heißt es unter anderem  in den wichtigsten Sprachen der Menschheit:
Halte die Menschheit unter 500 Millionen in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur.

https://rense.com/general32/americ.htm
The Communist Takeover Of America - 45 Declared Goals

Offensichtliches Ziel ist die Zerstörung der Nationen, der natürlich gewachsenen Völkerfamilien. https://michael-mannheimer.net/2017/08/10/entlarvt-die-weltweiten-drahtzieher-der-fluechtlingskrise-und-massen-immigration/
https://lebensqualitaet-technologien.de/artikel2/migration.html

„Monokulturelle Staaten sollen verschwinden, Masseneinwanderung von muslimischen Männern ist Mittel zum Zweck“.
Frans Timmermans, Vizepräsident der EU-Kommission,
16.05.2019 im ZDF

Die Salami-Taktik der EU-Kommission, beschreibt Jean-Claude Juncker, Präsident der Europäischen Kommission:Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

 
Ein tieferes Verständnis der Hintergründe bietet dieser Link und diese Videos: https://www.heikoschrang.de/de/neuigkeiten/2019/05/02/seid-ihr-reif-fuer-dieses-wissen/ https://www.youtube.com/watch?v=pXSZ60XWMAk&t=353s (Axel Burkart: Von guten Mächten gestärkt für unsere Freiheit kämpfen - über Denkverbote Manipulation & Impfpflicht)
Es besteht der allgemein verbreitete Irrtum, dass ein menschlicher Körper ein Beweis für "Menschsein" sei. Dabei ist aus den alten Vedischen Schriften, z.B. Ramayana, bekannt, dass Dämonen durchaus auch eine menschliche Form annehmen können.
Königin Elisabeth II bestätigt: "ich bin kein Mensch" (https://wakenews.tv/watch.php?vid=55eb50ff3).

Eine kleine "Elite" führt einen Krieg gegen die Menschheit, ohne dass sich die Mehrheit der Menschen dessen bewusst ist. Wenn man einen Krieg gewinnen will, muss man die entsprechenden Naturgesetze beachten:
„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“

Referenz: https://beruhmte-zitate.de/zitate/135932-sunzi-wenn-du-dich-und-den-feind-kennst-brauchst-du-den/
„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“

Referenz: https://beruhmte-zitate.de/zitate/135932-sunzi-wenn-du-dich-und-den-feind-kennst-brauchst-du-den/

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst (dein höheres Selbst), doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“ Siehe auch https://lebensqualitaet-technologien.de/artikel1/unbesiegbarkeit.html

Sunzi (um 500 v. Chr.), chinesischer General und Militärstratege, »Die Kunst des Krieges«

Angewandt auf die gegenwärtige Situation: Wir müssen ständig die Handlungen der politischen Akteure kritisch beobachten, verstehen lernen und sofort energisch Widerstand leisten, wenn Entscheidungen zum Schaden der Bevölkerung getroffen werden. Regelmäßige Transzendentale Meditation schafft die dafür erforderliche geistige Klarheit und Energie (https://www.focus.de/politik/wandel-der-gesellschaft-forscher-faellt-vernichtendes-urteil-leiden-an-bequemlichkeitsverbloedung_id_5313383.html). Informieren sollte man sich vor allem über die freien Medien. Möglichst viele Mitbürger sollten über bevorstehende Bedrohungen informiert werden.

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
Johann Wolfgang von Goethe

 

Wenn eine Gruppe mächtiger, finanzstarker Personen ein Land oder einen Kontinent von innen heraus zugrunde richten will, welche Maßnahmen würden sie ergreifen? Auf welches Land würden sich die Verschwörer konzentrieren?

“… Wir werden Hitler den Krieg aufzwingen, ob er will oder nicht !…” (1936) "Dieser Krieg ist Englands Krieg. Sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands! … Vorwärts, Soldaten Christi! …” (3.9.1939)

Winston Churchill

Nachdem es in zwei Weltkriegen nicht gelungen ist, die deutsche Nation zu vernichten, hat man sich jetzt offenbar für einen anderen Plan entschieden.

Die Angriffe erfolgen jetzt nicht mehr von außen, sondern von innen und sind so niedrigschwellig, dass die Mehrheit der Menschen dies gar nicht mitbekommt und somit keine Immunreaktion ausgelöst wird. Vergleich: Frosch der in einem allmählich erhitzten Wasserbad keine Gefahr bemerkt, bis es zu spät ist und er zu sehr geschwächt ist, um aus dem Wasserbad herauszuspringen.

Gemäß einer Prognose einer Firma des militärisch-industriellen Komplexes soll die Einwohnerzahl Deutschlands von 81 Millionen (2017) auf 28 Millionen (2025) sinken. Auch der Lebensstandard wird deutlich sinken. Sind dieser Firma entsprechende Pläne für Bevölkerungsreduktion bekannt? Die obige Liste von Entwicklungen deutet tatsächlich auf einen sehr detaillierten Plan hin, von dem Deutschland in besonderem Maße betroffen ist.

„Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben.
Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich,
denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar.
Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in den Hallen der Regierung vernommen. Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Erscheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgenen in den Herzen aller Menschen ruht.
Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen des Nächtens – heimlich und anonym – bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!“
Marcus Tullius Cicero


Zitate von Politikern der Grünen Partei – Ein Land mit solchen Politikern braucht keine Feinde

1.       Akkaya, Cigdem, stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkei
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“

2.       Bause, Margarete (MdL)
„Nur weil jemand vergewaltigt, beraubt oder hoch kriminell ist, ist das kein Grund zur Abschiebung. Wir sollten uns stattdessen seiner annehmen und ihn akzeptieren, wie er ist. Es gibt Menschenrechte.“

3.       Berg, Stefanie von
„Es ist gut so, dass wir Deutsche bald in der Minderheit sind.“

4.       Cohn-Bendit
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“

5.       Eskandari-Grünberg, Nargess
“Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen."

6.       Fischer, Joschka
(ehemaliger Aussenminister der BRD von 1998-2005)
Deutschland muss von außen eingehegt und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“ (Rezension seines Buches „Risiko Deutschland“)
“Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”
“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
"Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleissiger, disziplinierter und begabter sind als der Rest Europas. Das führt immer wieder zu Ungleichgewichten. Dem kann aber engegengesteuert werden, indem soviel Geld wie nur möglch aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür. Es kann auch radikal verschwendet werden. Hauptsache die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet."
Buch "Risiko Deutschland"

7.       Frieß, Sieglinde, Verdi-Fachbereichsleiterin
„Ich wollte, dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“ (FAZ 06.09.1989)

8.       Göring-Eckardt
„Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, und natürlich gehören Muslime zu Deutschland. Und ich finde, darüber können wir ganz schön froh sein. Es wäre sehr langweilig, wenn wir nur mit uns zu tun hätten.“
„Die sexuellen Übergriffe in Schorndorf lassen sich zwar keineswegs entschuldigen, aber sie zeigen einen Hilferuf der Flüchtlinge, weil sie zu wenig von deutschen Fauen in ihren Gefühlen respektiert werden.“
„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf.“

9.       Habeck, Robert
„Vaterlandsliebe fand ich stets zum kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

10.    Klamm-Rothberger, Petra
„In der Heimat des Täters werden vergewaltigte Frauen zum Tode verurteilt. Deshalb musste er sie nach der Vergewaltigung töten. Für diese kulturellen Unterschiede müssen wir Verständnis haben.“

11.    Künast, Renate
„Integration fängt damit an dass sie als Deutscher mal türkisch lernen!“

12. Özoguz, Aydan, Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration
„Dass Asylbewerber kriminell werden, auch unter Umständen Raub begehen, das ist einzig und allein die Schuld der Deutschen, weil deren Spendenbereitschaft sehr zu wünschen übrig lässt.“

13.    Özdemir, Cem
“Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!” (Parteitag der Grünen 1998)

14.    Roth, Claudia
„Die Vorfälle am Kölner Bahnhof kann man als Hilferuf aller Flüchtlinge werten, weil sie sich von deutschen Frauen sexuell ausgegrenzt fühlen.“
„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.” (WELT am Sonntag 06.02.2005)

15.    Trittin, Jürgen
„Es geht nicht recht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des Deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.“
“Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

16.    Ünal, Arif
Die Abschaffung der Eidesformel “Zum Wohle des deutschen Volkes” wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen. Ünal war der Antragsteller.

Abwendung der Bedrohung

Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. Wir können die Welt nicht direkt ändern, sondern nur mittelbar dadurch, dass wir uns selbst ändern. Die Bedrohung der Menschheit durch die Angriffe technologisch überlegener Wesen oder eine sich verselbstständigte künstliche Intelligenz ist nur möglich, weil sich die Menscheit vom Naturgesetz abgewandt hat und dadurch Schwäche entwickelt hat. (https://youtu.be/xrKvCq8xEqQ). Die Bedrohung kann nur dadurch abgewendet werden, dass sich die Menschen wieder mit der höchsten Intelligenz und dem Naturgesetz verbünden, zu welcher die angreifenden Dämonen keinen Zugang haben. Dies bestätigen Berichte in der Vedischen Literatur aus uralter Zeit. Wäre es anders, dann wäre das Universum längst von Dämonen zerstört worden.
Maharishi Mahesh Yogi, der für seine Hellsichtigkeit bekannt war, nannte als die schlimmsten Feinde der Menschheit:
Kommunismus, Katholische Kirche, NATO, Geheimdienste, Pharmaindustrie
Transzendentale Meditation und andere Vedische Technologien sind die bislang mächtigsten Instrumente, um die Menschheit unbesiegbar zu machen. Die Rückkehr zur Vedischen Zivilisation, die vor Jahrtausenden auch in Europa existiert hat, ist der einzige Ausweg aus der chaotischen Vermischung von Ethnien und Kulturen, die von den dunklen Mächten forciert wird. Unbesiegbarkeit bedeutet nicht anderes als ein Goldenes Zeitalter für die Menschheit.

Zusammenfassung, Links, Zitate

Die zahlreichen oben erwähnten Angriffe sind nur durch das Ziel erklärbar, die Menschheit drastisch zu dezimieren, wie dies in den Georgia Guidestones in Granit gemeißelt ist.
Der zweifellos gefährlichste Angriff gegen Deutschland und Europa ist die von der EU gewollt unkontrollierte Einwanderung von vorwiegend jungen männlichen muslimischen Arabern und Afrikanern.
https://www.youtube.com/watch?v=_IZd1pf-WSs Unglaublich: EU-Beschluss zu den Grundrechten von Menschen afrikanischer Abstammung in Europa.
Herrn Magnet bezieht sich darin ausschließlich auf veröffentlichte Dokumente der EU.

Hier einige Links  und Zitate zum Kontext:
Es gilt das Naturgesetz: Diversity + Proximity = War. https://heartiste.wordpress.com/diversity-proximity-war-the-reference-list/    Dieses Gesetz kennen auch die EU-Bürokraten
Was afrikanische und arabische Einwanderung mittelfristig bewirkt, sehen wir am Beispiel Schweden besonders deutlich:
https://sciencefiles.org/2019/11/15/schweden-durch-multikulturalismus-zum-failed-state/    Schweden: Durch Multikulturalismus zum Failed State? – ScienceFiles
http://www.pi-news.net/2019/11/schweden-2019-bombenterror-wie-in-afghanistan/    Schweden 2019: Bombenterror wie in Afghanistan | PI-NEWS
 https://www.journalistenwatch.com/2019/10/19/asylbewerber45-mal-tatverdaechtige/    Asylbewerber 45 Mal häufiger Tatverdächtige bei „Mord & Totschlag“ als Deutsche › Jouwatch    Diese Gesetz gilt natürlich auch in Deutschland

Systematisch wird der Kalergi-Plan umgesetzt:
https://www.epochtimes.de/politik/welt/eu-umsetzung-des-kalergi-plans-merkel-erhielt-2010-kalergi-preis-a2345441.html    Kalergi-Plan: Die Abschaffung der europäischen Völker wird alternativlos herbeigeredet – Merkel erhielt 2010 Kalergi-Preis

Offensichtliches Ziel ist die Zerstörung der Nationen, der natürlich gewachsenen Völkerfamilien. https://michael-mannheimer.net/2017/08/10/entlarvt-die-weltweiten-drahtzieher-der-fluechtlingskrise-und-massen-immigration/
https://lebensqualitaet-technologien.de/artikel2/migration.html

„Monokulturelle Staaten sollen verschwinden, Masseneinwanderung von muslimischen Männern ist Mittel zum Zweck“.
Frans Timmermans, Vizepräsident der EU-Kommission, 16.05.2019 im ZDF

https://www.youtube.com/watch?v=k3Intsw_QAg    Andreas Popp: Dramatische Strategien gegen das alte Europa

W
ir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise, und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen.
D
avid Rockefeller, geb. 1915, US-Bankier & Politiker

https://www.youtube.com/watch?v=tRDjReJc7wo     Schäuble: Die Not wird die Menschen zwingen, sich zu beugen!

Die Methode (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/politik-nach-dem-boiled-frog-rezept/    Politik für den gekochten Frosch) , wie dabei vorgegangen wird, erklärt Juncker so:
Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter.
– Jean Claude Juncker, Der SPIEGEL 52/1999, S. 136 -
Jean-Claude Juncker: Wenn es ernst wird, muss man lügen.
Solange die Deutschen Merkel und die Altparteien wählen, können Psychopathen ungestört ihr Werk fortsetzen: Immer mehr arabische und afrikanische Einwanderer werden Europa und vor allem Deutschland überschwemmen. Falls sich die Deutschen irgendwann wehren sollten, kommt es zum Bürgerkrieg, in dem sich die Bevölkerungsgruppen gegenseitig dezimieren. Dann treten die Psychopathen als Retter auf, versprechen Sicherheit um den Preis der totalen Überwachung und Sklaverei. Himmel auf Erden wird das bestimmt nicht sein, sondern genau das Gegenteil.
Große Gruppenmeditationen und energischer Widerstand der Bevölkerung könnten das vielleicht noch verhindern - dennoch wäre es ein Wunder, welches das des Berliner Mauerfalls noch in den Schatten stellen würde. Dieses Wunder aber muss geschehen, wenn die Menschheit nicht Selbstmord begehen will. Die Rückkehr zur ewigen Vedische Zivilisation ist der einzige Ausweg, um die Menschheit vor der Selbstzerstörung zu bewahren und ein Goldenes Zeitalter zu schaffen.
„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst (dein höheres Selbst), doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“ Siehe auch https://lebensqualitaet-technologien.de/artikel1/unbesiegbarkeit.html
Sunzi (um 500 v. Chr.), chinesischer General und Militärstratege, »Die Kunst des Krieges«


zurück